GOLDKIND in der Presse

Hier lesen Sie aktuelle Meldungen zu Themen, die nicht nur GOLDKIND, sondern auch Medien bewegen.
1. November 2023

Wenn Krankheiten unsichtbar sind, bietet GOLDKIND einen digitalen Zufluchtsort

Es gibt Krankheiten, die sind eindeutig sichtbar, beispielsweise Masern, Windpocken oder eine einfache Erkältung. Eine verletzte Seele macht Menschen ebenfalls…

31. Oktober 2023

Still got the (Winter-)Blues? Lass die Sonne in dein Herz!

Wenn der Frühling naht, scheint es kein „Ich hätte …“, „Ich müsste …“ oder „Ich sollte …“ mehr zu geben….

19. Oktober 2023

Erste Hilfe bei Elternkrisen

„Meiner Mutter war der Friseurtermin wichtiger als meine Abschlussfeier.“ – „Bei Papas Wutanfällen verstecke ich meine kleinen Geschwister unter meinem…

6. Juni 2023

Bauchweh, weil es Zeugnisse gibt? GOLDKIND hilft und schenkt dir Zeit.

Die Gespräche in den offenen Sprechstunden auf der GOLDKIND-Webseite zeigen: Wenn es Zeugnisse gibt, herrscht zu dem Thema großer Redebedarf….

9. Mai 2023

„Ich bin ein Narzisst, aber ein netter.“

Wenn Papa oder Mama narzisstische Züge aufweisen, geraten Regeln und Werte innerhalb der Familie dauerhaft ins Wanken. Das verunsichert vor…

Pressekontakt

Für Presseanfragen, Kooperationen und interne News wenden Sie sich gerne an:

Carolina Pougin

info@goldkind-stiftung.com