Hier findest du Bücher, Podcasts und mehr über alles rund um Narzissmus und Familienkrisen. Denn wir möchten dir so anschaulich wie möglich zeigen, worum es bei GOLDKIND geht und wie effektiv geholfen werden kann.

Schauen, hören oder lesen? Sachlich und detailliert oder lieber leicht und kurzweilig? Klicke dich durch die Möglichkeiten, um das Spannendste für dich zu finden.

GOLDKIND-Podcasts & -Videos

Hier findest du Videotipps von Casy extra für dich – und eine Auswahl an Podcasts und Videos rund um Narzissmus und dessen Einfluss auf die Familie.

GOLDKIND-Bücher & -Hörbücher

Cedric und GOLDIE schaffen das – gemeinsam: Ihre Abenteuer und die ihrer Freundinnen und Freunde produzieren wir extra für dich. Außerdem findest du hier weitere Hör- und Lesetipps, zum Beispiel über Folgen narzisstischer Erziehung.

GOLDKIND-Neuigkeiten

Neue Hilfeangebote und Kurse, frische Podcast-Folgen, Tipps von unseren Expert:innen: Alles, was bei uns gerade los ist, findest du hier.

Du hast noch mehr Fragen?

Schau gern in unserem Bereich Fragen & Antworten nach. Auch hier gibt es viel Spannendes, Wissenswertes und Hilfreiches zu entdecken. Sollten noch immer Fragen offen sein, kannst du uns gern auch direkt kontaktieren.