Kontakt aufnehmen

Dir ist noch etwas unklar? Oder hast du etwas auf dem Herzen, was für unsere Sprechstunde nicht geeignet ist? Wenn du auch in unserem Fragen & Antworten Bereich nicht gefunden hast, was du suchst, dann schreib uns gern über diese Seite direkt.

Kontaktformular

GOLDKIND – Stiftung für Kinder aus dysfunktionalen Familien gGmbH

Wenn du wen zum Reden brauchst

Wir sind für dich da. Unser GOLDKIND-Team berät dich in der offenen Sprechstunde per Live-Chat oder auch zu deinem persönlichen Videochat-Termin. Unsere Beratung steht dir anonym zur Verfügung, wenn du mindestens 15 Jahre alt bist.

Hinweis: GOLDKIND informiert und berät dich, aber wir sind kein Therapieangebot. Wenn du professionelle Hilfe brauchst, wende dich bitte an Anlaufstellen, die dir unmittelbar helfen können. Eine Liste mit Kontakten im Notfall und mit Therapieangeboten findest du hier.

Das könnte dich auch interessieren

Deine GOLDKIND-Sprechstunde

Unsere Online-Sprechstunden sind anonym und kostenlos. Wir haben ein offenes Ohr für dich!

GOLDIE hilft dir

GOLDIE zeigt dir einfache und effektive Übungen zum Dich-gleich-besser-Fühlen. Besuch ihn und entdecke seine Tipps.

Über die Stiftung GOLDKIND

Die Stiftung zur Aufklärung und Beratung rund um dysfunktionale Familien stellt sich vor.