Für Schulpsycholog:innen und Leitungen: Info-Plakate für deine Schule!

Manchmal haben Kinder und Jugendliche Sorgen im Elternhaus, die nicht unbedingt mit der Schule zu tun haben. Als Schulpsycholog:in, Lehrer:in, Schulleitung bist du natürlich für deine Schüler:innen da – dennoch gibt es häusliche Probleme, die sich deinem Einfluss entziehen.

Kostenlose Info-Plakate von GOLDKIND zum Bestellen

GOLDKIND steht Kindern und Jugendlichen in dysfunktionalen Familien zur Seite.

Und damit diese Hilfe bei denjenigen ankommt, die sie am dringendsten brauchen, bieten wir für Schulen unsere kostenlosen Info-Plakate zum Bestellen an.

Unsere Poster in DIN A3 und DIN A4 kannst du am schwarzen Brett oder im Sprechzimmer aufhängen, damit Schülerinnen und Schüler mit Problemen im Elternhaus wissen, wo sie direkt, kostenlos und unkompliziert Hilfe finden.

Per Live-Chat oder in deiner Video-Sprechstunde mit erfahrenen Therapeutinnen. Mit konkreten Tipps, informativen Videos und Podcasts sowie spannenden GOLDKIND-Hörbuchern.

Unsere GOLDKIND-Poster
für Kinder (links) und Jugendliche zum Bestellen

Deine kostenlose Bestellung

Wenn du eins oder mehrere Plakate bestellen möchtest, schreib uns einfach ein paar Zeilen mit dem Betreff „Info-Plakat“ (inklusive der gewünschten Anzahl, der Version Kinder oder Jugendliche und der Adresse deiner Schule) an info@goldkind-stiftung.com oder nutze unser Bestellformular.

Die Stiftung GOLDKIND verfolgt keine kommerziellen Zwecke und arbeitet unabhängig. Alles über unseren Stiftungszweck, den Gründer und den fachlichen Beirat liest du hier.

Bestellformular

Dein Name und E-Mail
Deine Schule oder Einrichtung
Möchtest du uns noch etwas mitteilen?