Hinweis: GOLDKIND informiert und berät dich, aber wir sind kein Therapieangebot. Wenn du professionelle Hilfe brauchst, wende dich bitte an Anlaufstellen, die dir unmittelbar helfen können. Eine Liste mit Kontakten im Notfall und mit Therapieangeboten findest du hier. Unsere Beratung steht dir anonym zur Verfügung, wenn du mindestens 15 Jahre alt bist.

Wenn du wen zum Reden brauchst

Wir sind für dich da. Unser GOLDKIND-Team berät dich in der offenen Videosprechstunde, im moderierten Forum und bei Bedarf auch zu deinem persönlichen Termin. Wenn dir etwas anderes auf dem Herzen liegt und diese Seite nicht das richtige Angebot für dich bereithält, kannst du auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen. So erreichst du uns:

Wähle aus, auf welche Weise du dich austauschen möchtest. Egal, ob Sprechstunde oder Forum: Wir sind für dich da!

GOLDKIND-Sprechstunde

Hier kannst du dich austauschen und offen über deine Gefühle und Sorgen sprechen.

GOLDKIND-Forum

Tausche dich mit anderen in unserem moderierten Forum aus.

GOLDKIND-Netiquette

Hier findest du wichtige Regeln zum Umgang miteinander bei GOLDKIND.

Du hast noch mehr Fragen?

Schau gern in unserem Bereich Fragen & Antworten nach. Auch hier gibt es viel Spannendes, Wissenswertes und Hilfreiches zu entdecken. Sollten noch immer Fragen offen sein, kannst du uns gern auch direkt kontaktieren.