Hinweis: GOLDKIND informiert und berät dich, aber wir sind kein Therapieangebot. Wenn du professionelle Hilfe brauchst, wende dich bitte an Anlaufstellen, die dir unmittelbar helfen können. Eine Liste mit Kontakten im Notfall und mit Therapieangeboten findest du hier. Unsere Beratung steht dir anonym zur Verfügung, wenn du mindestens 15 Jahre alt bist.

Wenn du wen zum Reden brauchst

Wir sind für dich da. Unser GOLDKIND-Team berät dich direkt per Chat oder in deiner persönlichen Videosprechstunde. Wenn dir etwas anderes auf dem Herzen liegt oder du unsicher bist, was für dich das richtige Angebot ist, kannst du auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen. So erreichst du uns:

Wähl einfach selbst, auf welche Weise du dich austauschen möchtest. Egal ob Chat oder Videotelefonat: Wir sind für dich da!

GOLDKIND-Sprechstunde

Hier kannst du anonym mit unseren Beraterinnen über deine Gefühle und Sorgen sprechen.

Digitale Gesprächsgruppe für Eltern und Betroffene

Die Themen-Sprechstunde von GOLDKIND bietet Betroffenen einen geschützten Raum zum offenen Austausch unter Gleichgesinnten – begleitet von unseren Beraterinnen.

Du hast noch mehr Fragen?

Schau gern in unserem Bereich Fragen & Antworten nach. Auch hier gibt es viel Spannendes, Wissenswertes und Hilfreiches zu entdecken. Sollten noch immer Fragen offen sein, kannst du uns gern auch direkt kontaktieren.