Die Spendenportale von Betterplace und Wir Wunder haben zehn Projekte mit jeweils 250 Euro gefördert. GOLDKIND ist eins davon: Die Stiftung zählt zu den Gewinnern im Videowettbewerb.

Um für das eigene Spendenprojekt zu trommeln, stellen gemeinnützige Organisationen, Vereine und Einzelprojekte nicht nur Infos über ihre Ziele und die Verwendung von Spenden auf Plattformen wie Betterplace vor. Sondern sie können sich auch in einem kurzen Video vorstellen. Um das zu erleichtern, haben Betterplace und Wir Wunder (Plattform der Sparkassen) einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Die Teilnahmebedingungen waren klar: Das eingereichte Video durfte maximal 60 Sekunden lang sein, gedreht zwischen Oktober und Ende Dezember 2023 und spätestens am 31. Dezember online bei Wir Wunder.

Dafür stellten die beiden Spenden-Portale 2500 Euro für die zehn besten Clips zur Verfügung. Aus 75 Einreichungen wählte das Wir-Wunder-Team von Betterplace die besten aus – und unser Video ist eins davon.

Deshalb zeigen wir dir unseren Film hier noch mal. Und bedanken uns beim Wir-Wunder-Team für die Unterstützung und die Aufnahme in die Top Ten.

Der Wettbewerb findet auch 2024 wieder statt.
Und wer gern Gutes tun möchte: Hier geht es zu Betterplace und zu Wir Wunder.

GOLDKIND wirbt breit in München