Video: Das ist GOLDKIND!

Was macht GOLDKIND eigentlich genau? Wie wird mir hier geholfen und wo finde ich was? Warum gibt es GOLDKIND überhaupt? In einem Video stellen wir dir die Stiftung GOLDKIND und die Webseite vor.

Die Stiftung GOLDKIND hilft seit drei Jahren Kindern und Jugendlichen, bei denen es daheim schwierig ist. Und Helfer:innen, die für diese Kinder da sind. Dabei ist uns die direkte und leicht erreichbare Hilfe für die Betroffenen das Allerwichtigste – aber Aufklärung gehört genauso dazu. Und Vernetzung. Und, und, und …

… weil das eine ganze Menge ist, was GOLDKIND inzwischen tut und für dich anbietet, stellen wir dir unsere Arbeit hier einmal vor. Und laden dich ein, uns online zu besuchen, wenn du nicht mehr weiter weißt oder bestimmte Themen besser verstehen willst.

Mentale Gesundheit: Teilt eure Erfahrungen!

GOLDKIND gewinnt Wir-Wunder-Wettbewerb