GOLDIEs praktische Übungen

Das tut gut!

Schau auf dich und nimm dir Zeit für dich selbst! Damit du das schaffst und es dir dabei gutgeht, habe ich hier ein paar Ideen für dich: Probier doch mal aus, ob es dir mit diesen Tricks und Übungen besser geht! Das Beste daran ist, all das kannst du zu Hause machen – und zwar dann, wann du Zeit hast.

 

Zu jedem Übungsprogramm gehört eine Meditation, damit du erst mal zur Ruhe kommst. Dann gibt es eine Übung, in der du etwas Künstlerisches tust, eine interaktive Aufgabe und noch eine Übung zur Achtsamkeit.

gk-praktische-uebungen-00-stage

Das tut gut: Stärke dein Selbstwertgefühl!

Affirma-was?! Affirmationen, das sind Sätze, die ein positives Bild von dir selbst fördern. Denn du bist ein ganz wundervoller und wertvoller Mensch! Lass uns doch gemeinsam reinhören in die Meditationen mit Melanie.

Gute Sätze (Affirmationen) zum Meditieren
Keine Angst vor dem Angstzwerg

Der Kraftort in dir drin 

Das könnte dich auch interessieren:

Deine GOLDKIND-Sprechstunde

Unsere Online-Sprechstunden sind anonym und kostenlos. Unsere Berater:innen haben ein offenes Ohr für dich!

Das GOLDKIND-Forum

Tausch dich hier mit Gleichgesinnten aus. Stell Fragen, such Antworten und gib vielleicht sogar selbst einen Rat.

GOLDKIND-Publikationen

Du suchst Videos, Podcasts, Bücher, Hörbücher oder Blogs zu unseren Themen? Dann bist du hier richtig.