GOLDIEs praktische Übungen

Das tut gut!

Schau auf dich und nimm dir Zeit für dich selbst! Damit du das schaffst und es dir dabei gutgeht, hat meine Freundin Melanie hier ein paar Meditationen für dich: Probier die doch gleich mal aus!

 

Das Beste daran ist, alle drei Audio-Übungen kannst du zu Hause machen – und zwar dann, wann du Zeit hast.

 

Ein paar weitere Tipps hab ich hier für dich.

gk-praktische-uebungen-00-stage

Das tut gut: Stärke dein Selbstwertgefühl!

Affirma-was?! Affirmationen, das sind Sätze, die ein positives Bild von dir selbst fördern. Denn du bist ein ganz wundervoller und wertvoller Mensch! Lass uns doch gemeinsam reinhören in die Meditationen mit Melanie.

Gute Sätze (Affirmationen) zum Meditieren
Keine Angst vor dem Angstzwerg

Der Kraftort in dir drin 

Das könnte dich auch interessieren

Deine GOLDKIND-Sprechstunde

Unsere Online-Sprechstunden sind anonym und kostenlos. Wir haben ein offenes Ohr für dich!

GOLDKIND-Publikationen

Du suchst Videos, Podcasts, Bücher, Hörbücher oder Blogs zu unseren Themen? Dann bist du hier richtig.