Dr. med. Thomas Pablo Hagemeyer

1970 in Bonn geboren, aufgewachsen in Südamerika und Spanien, ist Arzt, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und in eigener psychotherapeutischer Praxis niedergelassen. Er wirkt als Fachbuchautor sowie als Supervisor, Podcaster, Drehbuchautor, Drehbuchberater und Dozent für Persönlichkeitspsychologie. Auf sinnsucher.de ist Dr. Hagemeyer Experte für die Überwindung von Angst und bietet Online-Tagesseminare zum Thema Narzissmus an. Zu seinen weiteren Projekten zählen Fachvorträge zum Thema „narrative Medizin“, ein medizinischer Podcast und ein TV-Format.

Der Experte hat zudem zahlreiche Bücher über Narzissmus veröffentlicht, u.a. „Die perfiden Spiele der Narzissten: Der nette Narzissmus-Doc klärt auf“ und „Gestatten, ich bin ein Arschloch“ und „Verachtung“ (Edenbooks). Mit seinen Sachbüchern steht er regelmäßig auf der „Spiegel“-Bestsellerliste. Seit Herbst 2022 wirkt Hagemeyer zudem als Beirat der GOLDKIND – Stiftung für Kinder aus dysfunktionalen Familien.

Die Videos mit Greta findest du auch auf Tiktok und Youtube.